BRAUN
News
Industrie braucht Austausch
Besuch aus der Politik
Vor Kurzem durften wir eine Delegation der FPÖ Oberösterreich – darunter Klubobmann Thomas Dim, Nationalratsabgeordneter Mag. Gerhard Kaniak, Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß sowie Tilmann Schoberansky und Thomas Steininger – bei uns in Vöcklabruck begrüßen.
Nach einer kurzen Unternehmensvorstellung folgte ein Rundgang durch die Produktion, bei dem wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit, unsere Abläufe und aktuelle Projekte geben konnten.
Im Mittelpunkt stand dabei vor allem der persönliche Austausch. Gemeinsam haben wir über die Herausforderungen gesprochen, die die Industrie aktuell beschäftigen – von Fachkräftemangel über Wettbewerbsfähigkeit bis hin zu Energie- und Standortfragen.
Solche Gespräche sind besonders wertvoll, weil sie dort stattfinden, wo tagtäglich produziert und an Lösungen für morgen gearbeitet wird.
Vielen Dank für den Besuch und den offenen Dialog!
Kontakt
